Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
sammeln
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 307 mal aufgerufen
 Wer bin ich?
ines Offline

Sammlerjüngling

04.10.2005 14:25
ines Antworten

Halli hallo hallöchen liebe Sammlerinnen und Sammler und all diejenigen die sich nur hierher verirrt haben und nun vielleicht auch vom Sammelfieber gepackt werden.

Mein Name ist Ines. Und wie die "Alteingesessenen" unter uns sicherlich schon wissen, bin ich die Gründerin dieses Forums und gleichzeitig auch die Gründerin der AOL-Gruppe "Sammelngr(ou)p.

Privates erfahrt ihr sicherlich so pöh a pöh, denn heute macht mein Handgelenk nicht so mit, wie ich das will, und daher erfahrt ihr hier und heute nur kurze Infos zum meiner Person. *grins*

§§§ Ich bin 22 Jahre jung und wohne in der Nähe von Köthen. SCHÖN (so wie Stefan sein Bruchmühlen beschrieb), kann ich es hier nicht nennen. Schön, war es in meiner alten Heimatstadt Freyburg/Unstrut.

Ich bin seit kurzem glücklichst verheiratet und zu unserer Familie gehört noch ein weiteres "Familienmitglied" unsere Hündin Leika. (Bilder folgen später, ist nur eine Frage der Zeit und der Übung, bis ich gelernt habe, wie das mit dem Bildereinfügen geht).

Wir haben eine schöne Doppelhaushälfte, in welcher genug Platz ist. So bauten wir letztes Jahr aus und es entstanden 2 Hobbyzimmer. Hobbyzimmer??? (Tja davon seht ihr dann mehr in den Kategorien Puppen- und Minitrucksammlungen)

Gruß eure Ines

ines Offline

Sammlerjüngling

06.10.2005 20:33
#2 RE: ines Antworten

So, Leute, ich hoffe es hat geklappt, ich hab jetzt mein erstes Bild hochgeladen über http://www.bilder-hochladen.net. Tipp an alle: "anders geht es nicht" Auf diese Seite gehen, eure Festplatte nach dem gewünschen Bild durchsuchen und dann auf die Mail warten, nachdem ihr alles weitere eingegeben habt. Schwupp schon kommt ein Link per Mail, den ihr dann einfach nur unter euren Text einfügt.

So nun versuch ich es mal. Wenn es nicht geklappt hat, dann sag ich euch wer auf dem Bild eigentlich zu sehen sein sollte: ICH!!! *grins*

Drückt die Daumen, dass es klappt.

ines Offline

Sammlerjüngling

06.10.2005 20:36
#3 RE: ines Antworten

Klasse es hat geklappt, na dann werde ich mich mal am Wochenende dahinterknie'en weiter Bilder euch zu zeigen. So nun mach ich mich mal unter die

Kulibuddy »»
 Sprung  
das Sammler Forum - Von Sammler für Sammler
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz